Buche Online
Suche

Ferienwohnungen in Makrigialos

Unsere Wohnungen in Makry Gialos sind nur 300 Meter vom traditionellen Dörfchen und dem bekannten gleichnamigen Strand, sowie nur 100 Meter vom ruhigen Kalamokania Strand entfernt.Von unseren Ferienwohnungen auf Kreta haben Sie Zugang zu einem der ruhigsten Strände des südlichen Teils der Insel. Für Ihre restlichen Bedürfnisse bietet sich das Zentrum Makry Gialos an.

Unsere Wohnungen in Makry Gialos sind nur 300 Meter vom traditionellen Dörfchen und dem bekannten gleichnamigen Strand, sowie nur 100 Meter vom ruhigen Kalamokania Strand entfernt. Von unseren Ferienwohnungen auf Kreta haben Sie Zugang zu einem der ruhigsten Strände des südlichen Teils der Insel. Für Ihre restlichen Bedürfnisse bietet sich das Zentrum Makry Gialos an.
Makrigialos ist auf dem südlichen Teil von Kreta in der Region von Lassithi und befindet sich zwischen den drei kleineren Städten Sitia, Agios Nikolaos und Ierapetra.
Unsere Wohnungen in Makry Gialos sind besonders empfehlenswert für Alle, die Qualitätszeit mit Ihrer Familie oder einfach nur einen entspannten Urlaub auf Kreta mit ihren Liebsten verbringen wollen, während sie die einzigartige Gastfreundschaft dieses Ortes genießen können.

Auf TripAdvisorempfohlen

Unterkunft

Wir bieten tolle Unterkünfte in unseren wunderschönen Ferienwohnungen in Makry Gialos nahe Sitia auf Kreta an.

Unterkünfte

Wir bieten als Unterkünfte 12 Wohnungen an, welche auf 4 Gebäude verteilt sind und Ihnen Privatsphäre bieten. Die Wohnungen sind mit Bäumen, Pflanzen und vielerlei Kräutern umgeben, die typischerweise auf Kreta wachsen.

Kleinwohnungen in Makrigialos

Die Kleinwohnungen sind 30 m² groß und können bis zu 2 Personen beherbergen. Sie befinden sich im ersten Stock unserer Anlage und bieten einen Blick auf unseren wunderbaren Garten. Die Kleinwohnungen beinhalten ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und Badezimmer.

Apartments in Makrigialos

Die Cybele Apartments sind 45 m² groß und können bis zu 3 Personen beherbergen. Sie befinden sich im Erdgeschoss oder auch im ersten Obergeschoss und verfügen über Veranden. Somit haben Sie Einsicht auf unsere Gartenanlage oder auf Meerblick. Unsere Apartments beinhalten separate Schlafzimmer, eine vollausgestattete Küche mit Wohnzimmer (ein Raum) und ein Badezimmer.

Ferienwohnungen für Familien in Makrigialos

Unsere Cybele Familienwohnungen sind 70 m² groß und bieten Platz für bis zu 5 Personen. Sie befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über Terassen mit Blick auf den Garten oder das Meer. Sie beinhalten 2 separate Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Wohnzimmer (ein Raum) und ein Badezimmer.

Apartment Kombo Cybele

Die Komboferienwohnungen in Makry Gialos sind eine Kombination von zwei seperaten Wohnungen im ersten Stock (eine Kleinwohnung mit 30 m² und einem Apartment mit 45 m²) die sich eine Veranda teilen. Diese Kombination ist ideal für 4 bis 5 Personen, für Freunde oder Familien mit erwachsenen Kindern. Eine Ferienwohnung in unserer Anlage ist die beste Möglichkeit für Freunde und Familien einen gemeinsamen Urlaub auf Kreta zu erleben und trotzdem unabhängig zu sein.

Makry Gialos

Cybele Apartments ist in Makry Gialos gelegen und befindet sich direkt neben dem Kalamokania Strand. Die Gegend bietet sich idealerweise für einen entspannten Urlaub mit Freunden oder der Familie an und ist ein geeigneter Ausgangspunkt für allerlei Ausflüge zu tollen Stränden, um gemütlich zu Schwimmen, Kaffee zu trinken oder einen Gaumenschmaus unter Tamarisken zu sich zu nehmen. Auch in der weiteren Umgebung von Makry Gialos finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, Cafes und Bars, die direkt am Strand gelegen sind.

Apartments in Makrigialos

Our apartments in Makrigialos are situated just 300 meters away from the traditional settlement and the famous homonymous beach, as also just 100 meters away from the tranquil Kalamokania beach. Our apartments in Crete offer easy access to one of the most calm beaches of the southern part of the island and direct services for every need from the center of Makrigialos.

Makrigialos is situated in the region of Lassithi, on the southern part of Crete and is in between the three smaller cities of Sitia, Agios Nikolaos and Ierapetra.
Our apartments in Makrigialos are recommended for all those who wish to spend some quality time with their families or for those who would rather have some relaxed vacation in Crete with their beloved ones and enjoy the unique hospitality that the place has to offer.

Modern amenities

Accommodation

We offer an accommodation of 12 apartments which are housed in four separate buildings, thus offering you privacy. The apartments are surrounded by trees, plants and various herbs that typically grow in Crete.

Studio Cybele

The Cybele studios are 30 m2 and can host up to 2 persons. They are located on the first floor of our complex and feature a view to the beautiful garden. The studios comprise of one bedroom and a fully equipped kitchen and bathroom.

Apartments Cybele

Cybele apartments are 45 m2 and can host up to 3 people. They are located on the ground floor or the first floor and they feature verandas with a view to the garden or side sea view. Our apartments comprise of a separate bedroom, a fully equipped kitchen with a living room (one room) and a bathroom.

Family Apartments Cybele

Our Cybele Family Apartments are 70 m2 and can host up to 5 people. They are located on the ground floor and feature a veranda with a view to the garden or side sea view. They comprise of two separate bedrooms, a fully equipped kitchen with a living room (one room) and a bathroom.

Makrigialos in Crete

Cybele apartments are situated in Makrigialos and specifically next to Kalamokania beach. The area is an ideal place for relaxed vacation with your family or friends and for various breakaways to beautiful beaches where you can enjoy a relaxed swim, your coffee and a very nice meal under the tamarisks. Also, in the wider area of Makrigialos, you will find a variety of restaurants, cafes and bars right at the beachfront.