Buche Online
Suche

Unterkunft

Wir bieten tolle Unterkünfte in unseren wunderschönen Ferienwohnungen in Makry Gialos nahe Sitia auf Kreta an. Cybele Ferienunterkünfte besteht aus 12 Wohnungen welche auf vier separate Gebäude verteilt sind, um Ihnen Privatsphäre und einen angenehmen Aufenthalt auf der Insel zu gewährleisten. Unser Standort ist von einem wunderschönen Garten umgeben, voll mit Bäumen, Pflanzen und Kräutern, welche typisch für Kretas Landschaften sind. Unsere Wohnungen wurden mit viel Kunstfertigkeit und Sorgfalt erbaut, um die moderne und traditionelle Architektur der Insel auf harmonische Weise zu verbinden.

Unsere Betten bieten alle hochwertige Matratzen von King Koil.

Wir freuen uns darauf Sie zu treffen und Sie mit aller Gastfreundschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Kleinwohnungen in Makrigialos

Die Kleinwohnungen sind 30 m² groß und können bis zu 2 Personen beherbergen. Sie befinden sich im ersten Stock unserer Anlage und bieten einen Blick auf unseren wunderbaren Garten. Die Kleinwohnungen beinhalten ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und Badezimmer.

Ferienwohnungen in Makrigialos

Die Cybele Apartments sind 45 m² groß und können bis zu 3 Personen beherbergen. Sie befinden sich im Erdgeschoss oder auch im ersten Obergeschoss und verfügen über Veranden. Somit haben Sie Einsicht auf unsere Gartenanlage oder auf Meerblick. Unsere Apartments beinhalten separate Schlafzimmer, eine vollausgestattete Küche mit Wohnzimmer (ein Raum) und ein Badezimmer.

Familienwohnungen in Makrigialos

Unsere Cybele Familienwohnungen sind 70 m² groß und bieten Platz für bis zu 5 Personen. Sie befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über Terassen mit Blick auf den Garten oder das Meer. Sie beinhalten 2 separate Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Wohnzimmer (ein Raum) und ein Badezimmer.

Apartment Kombo Cybele

Die Komboferienwohnungen in Makry Gialos sind eine Kombination von zwei seperaten Wohnungen im ersten Stock (eine Kleinwohnung mit 30 m² und einem Apartment mit 45 m²) die sich eine Veranda teilen. Diese Kombination ist ideal für 4 bis 5 Personen, für Freunde oder Familien mit erwachsenen Kindern. Eine Ferienwohnung in unserer Anlage ist die beste Möglichkeit für Freunde und Familien einen gemeinsamen Urlaub auf Kreta zu erleben und trotzdem unabhängig zu sein.

Book Online
Search

Accommodation

Discover the beautiful accommodation we can offer in our beautiful apartments in Makry Gialos near Sitia of Crete. Cybele accommodation comprises of 12 apartments which are sustained in four separate buildings to offer you both privacy and an amazing stay on the island. Our headquarters are beautifully surrounded by a garden full of trees, plants and other herbs which are typical of the Cretan landscape. Our apartments have been built with great artistry and care in order to combine harmoniously the modern with the traditional architecture of the island.

Our apartments are fully equipped and we also offer beds with luxurious mattresses from King Koil.

We are looking forward to meeting you and offering you the most wholehearted hospitality.

Studio Cybele

The Cybele studios are 30 m2 and can host up to 2 persons. They are located on the first floor of our complex and feature a view to the beautiful garden. The studios comprise of one bedroom and a fully equipped kitchen and bathroom.

Apartments Cybele

Cybele apartments are 45 m2 and can host up to 3 people. They are located on the ground floor or the first floor and they feature verandas with a view to the garden or side sea view. Our apartments comprise of a separate bedroom, a fully equipped kitchen with a living room (one room) and a bathroom.

Family Apartments Cybele

Our Cybele Family Apartments are 70 m2 and can host up to 5 people. They are located on the ground floor and feature a veranda with a view to the garden or side sea view. They comprise of two separate bedrooms, a fully equipped kitchen with a living room (one room) and a bathroom.

Combo Apartments Cybele

The combo holiday apartments in Makry Gialos are a combination of two separate rooms on the first floor (a studio of 30 m2 and an apartment of 45 m2) which share a common veranda and we offer them to you in the exclusive price of a family apartment 75 m2.